Über Mich

Schon sehr früh habe ich meine Leidenschaft zur Perfektion und Ästhetik entdeckt.

So absolvierte ich erfolgreich den Abschluss zur staatlich und international geprüften Fachkosmetikerin, Farb- und Stilberaterin, Phytoaromatherapeutin und Lymphdrainagetherapeutin (Gesicht).

Danach folgten Spezialausbildungen zur Profi-Visagistin und Diplom-Pigmentiererin.

Weitere Fortbildungen in allen Bereichen des Permanent Make-up, besonders auch die medizinische Mikropigmentation, runden mein Profil ab und geben Ihnen die Sicherheit in den besten Händen zu sein.

Seit 1995 bin ich auf kosmetisches und medizinisches Permanent Make-up, sowie auf exklusive kosmetisch-medizinische High-End Behandlungen spezialisiert.

Ich arbeite auf höchstem Niveau und biete meinen Kunden nur innovative, wissenschaftlich belegte Behandlungen an, von denen ich auch selbst zu 100% überzeugt bin und die zu sichtbaren Erfolgen führen.

Meine optimierte und spezielle Pigmentierungsmethode macht mir das Erstellen eines Permanent Make-up schon nach nur einer (!) schmerzfreien Behandlung möglich. Dies ist einzigartig und lästige Nachbehandlungen entfallen somit.

Selbst Fachärzte aus dem plastisch-ästhetischen und onkologischen Bereich greifen gerne auf meinen hohen Erfahrungsschatz und meinen fachmännischen Rat im Bereich des medizinischen Permanent Make-up, wie z.B. Narbenretuschierung, Areolapigmentation und Korrekturen einer Lippen-Gaumen-Spalte zurück.

Aufgrund meiner aussergewöhnlichen Fachkenntnisse gehöre ich zu den international führenden Permanent Make-up Expertinnen.

Auch viele Prominente und in der Öffentlichkeit stehende Personen, u.a. auch aus der Fashion- und Beauty-Szene, zählen zu meinem Kundenklientel und vertrauen meiner langjährigen Berufserfahrung, Perfektion, Kreativität, Fachkompetenz und Diskretion.

Viele, in anderen Instituten gefertigte und misslungene Permanent Make-up Arbeiten, wurden von mir korrigiert.

Meine ausgezeichnete, fachliche Expertise, bildete auch die Grundlage für die Handwerkskammer, mich zur öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für das Permanent Make-up zu ernennen. Ich bin als eine von 4 Gutachterinnen in Deutschland tätig.

Qualität zahlt sich aus – Die Schönheit ihres Gesichts hervorzuheben, steht bei mir im Mittelpunkt!

Gönnen Sie sich und Ihrer Haut ein Permanent Make-up und/ oder eine High-End-Behandlung der Extraklasse.


Herzlichst

Nadine Siffrin
nach oben